Erfahrungen mit Simple Sixpack

Simple Sixpack-Erfahrungen

Auch wenn man aus den Erfahrungen anderer nicht direkt auf seinen eigenen möglichen Erfolg schließen kann, so geben sie doch einen wichtigen Anhaltspunkt, ob ein Produkt etwas taugt oder nicht. Meine Erfahrung mit Simple Sixpack ist ausgesprochen positiv – und ich bin überzeugt davon, dass jeder mit diesem Programm das Ziel, ein Sixpack zu bekommen, erreichen kann. Ich hatte vorher auch bereits Erfahrungen mit anderen Programmen zum Sixpack-Training, allerdings hat keines davon wirklich etwas bewirkt. Vor allem waren sie im Alltag auch deutlich schwerer umzusetzen.

Schon beim Lesen von Simple Sixpack hatte ich fast das Gefühl, von Thomas Bluhm persönlich betreut zu werden – sein lockerer Schreibstil macht das Lesen leicht, und die Motivation endlich anzufangen, steigt mit jeder Seite.

Was Simple Sixpack u.a. glaubwürdig macht, ist die Tatsache, dass Thomas Bluhm an keiner Stelle behauptet, dass er irgendwelche Geheimnisse zum Sixpacktraining kennt. In Simple Sixpack stecken letztendlich auch viele Informationen, die man schon woanders gelesen hat – Thomas Bluhm erfindet das Rad nicht neu. Aber in Simple Sixpack bekommst Du eine konkrete Anleitung, was man genau tun muss, um das Wissen zum richtigen Training und der optimalen Ernährung im Alltag anzuwenden.

Und noch wichtiger als theoretisches Wissen ist seine Erfahrung aus der Trainingspraxis. Thomas Bluhm verfügt über langjährige Erfahrung und hat die Konzepte von Simple Sixpack an sich und vielen anderen getestet – und ich kann bestätigen, dass sie wirklich funktionieren!

Eines der wichtigsten Worte in diesem Buch ist auf Seite 12 in übergroßer Schrift abgedruckt:

TUN

Denn die Voraussetzung für den Erfolg mit Simple Sixpack ist – und darauf weist Thomas Bluhm mehrfach deutlich hin – das Wissen und alle Strategien aus Simple Sixpack auch über einen längeren Zeitraum hinweg anzuwenden, also wirklich zu handeln. Das erfordert eine gewisse Motivation und entsprechendes Durchhaltevermögen. Jeder, der bereits andere Erfahrungen im Sport gesammelt hat, weiß, dass man für Erfolge ein wenig tun muss.

Schlechte Erfahrungen mit Simple Sixpack sind in den meisten Fällen damit zu begründen, dass einige leider nicht die nötige Disziplin aufbringen, die Empfehlungen aus dem Programm auch wirklich umzusetzen – und das über eine gewisse Dauer. Das ist jedoch nicht die Schuld von Thomas Bluhm und seinem Programm.

Mit etwas Selbstdisziplin und dem Ziel vor Augen, seinen Traumkörper zu bekommen, sollte sich die nötige Motivation aber aufbringen lassen. Eine gute Methode dafür ist, sich zu Beginn bereits vorzustellen, wie es ist, sein Ziel bereits erreicht zu haben und bereits jetzt ein schönes Sixpack zu haben. Auch die Überzeugung, dass der Weg aus Simple Sixpack tatsächlich zum Ziel führt, trägt zum Erhalt der Motivation bei, genauso wie die ersten Erfolge, die bei mir schon nach zwei Wochen sichtbar wurden.

Wenn es ohne jede Anstrengung möglich wäre, einen durchtrainierten Körper und ein Sixpack zu bekommen, dann hätte schließlich jeder eines, und dann wäre es auch nichts Besonderes mehr, auf das man stolz sein kann.

Verschiedene Startvoraussetzungen führen zu unterschiedlichen Erfahrungen

Natürlich wird der Weg zum Sixpack für alle Menschen unterschiedlich schwierig sein und unterschiedlich lange dauern, da alle Menschen verschiedene Veranlagungen und unterschiedliche Startvoraussetzungen haben. Jemand der stark übergewichtig ist, wird natürlich länger brauchen, ein Sixpack zu bekommen als jemand, der schon jetzt sehr schlank ist. Nach meiner Erfahrung ist es aber für fast alle Menschen möglich, durch die richtige Ernährung und effektives Training schlank und durchtrainiert zu werden.

Das gute an Simple Sixpack ist außerdem, dass Thomas Bluhm im Gegensatz zu vielen anderen nicht genau vorschreibt, was man essen darf und was nicht. Er hilft einem vielmehr dabei, seinen eigenen individuellen Weg zu finden, mit dem man weder hungern noch etwas essen muss, was einem nicht schmeckt.

Die positiven Erfahrungen mit Simple Sixpack überwiegen

Dass meine Erfahrung mit Simple Sixpack aber keine Ausnahme sondern eher die Regel ist, zeigen andere Rezensionen oder Erfahrungsberichte zu diesem Programm. Im Internet findet man zahlreiche Diskussionen und Erfahrungen zu Simple Sixpack, die belegen, dass dieses Programm wirklich funktioniert.

Hier ein Video-Erfahrungsbericht eines unabhängigen Testers für Fitness-Ebooks:

 

>> Weitere Erfahrungsberichte und Meinungen zu Simple Sixpack <<

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s