Motivation zum Sixpacktraining

Ohne Motivation kein Sixpack

Für jedes Ziel, und natürlich auch für das Sixpack-Training, benötigt man eine gewisse Motivation. Ein Sixpack kommt nicht von heute auf morgen – auch nicht mit dem besten und wirkungsvollsten Programm. Um ein Sixpack zu bekommen, braucht man über mehrere Wochen die Motivation, das gesamte Programm Tag für Tag durchzuziehen.

Psychologische Tricks, um die Motivation zu erhöhen

Für den einen ist vielleicht schon die Vorstellung vom Sixpack genügend Motvation, andere brauchen dafür ein wenig Unterstützung. Thomas Bluhm hat erkannt, wie wichtig die richtige Einstellung und Motiavtion ist, und widmet sich im Sixpack-Programm Simple Sixpack diesem Thema ausführlich im Kapitel „Kopfsache“.

Dabei stellt er mehrere psychologische Tricks vor, mit denen man seinen inneren Schweinehund besiegen kann und richtig Lust auf das Training und alles drumherum bekommt. Diese Tricks sind wissenschaftlich erprobt und funktionieren tatsächlich – so kann man z.B. bewusst leckere und vermeintlich ungesunde Lebensmittel in die Ernährung einbauen, was Heißhungerattacken vorbeugt und das Durchhaltevermögen erhöht.

Weitere Motivation kommt mit dem Training

Hast Du erst einmal angefangen und die ersten ein bis zwei Wochen geschafft, wird die Motivation aber auch dadurch gestärkt und aufrecht erhalten, dass Du dann bereits die ersten Ergebnisse siehst und feststellst, dass die Strategie von Simple Sixpack funktioniert, dass Du tatsächlich auf dem Weg bist, ein Sixpack zu bekommen. Der Bauchumfang wird kleiner, und die Bauchmuskeln zeichnen sich immer mehr unter der Haut ab. Das ist wirklich ein tolles Gefühl!

Entscheidung für ein Sixpack – es liegt bei Dir!

Wenn Du wirklich ein Sixpack haben möchtest, dann musst Du selbst eine Entscheidung treffen: Soll Dein Traum vom Sixpack für immer ein Traum bleiben, oder möchtest Du aktiv etwas dafür tun, um Dir diesen Traum zu erfüllen?

Wenn Du weiter genau das tust, was Du bisher getan hast, wirst Du auch in Zukunft die gleichen Ergebnisse erzielen, die Du bisher erzielt hast. Ich habe mich damals auch schwer damit getan, einfach eine Entscheidung zu treffen, und Simple Sixpack auszuprobieren – obwohl ich aufgrund der Geld-zurück-Garantie ja nichts zu verlieren hatte. Heute bin ich froh, dass ich diese Entscheidung getroffen und damit aktiv mein Leben positiv verändert habe.

Triff auch Du eine Entscheidung:

Willst Du aktiv werden, um endlich ein Sixpack zu bekommen, oder möchtest Du weiter nur davon träumen?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s